Testbeitrag 3

| admin |

Thema:

Ihr Erstgespräch ist kostenfrei und unverbindlich. 
Vereinbaren Sie Ihren Video-Call oder ein persönliches Gespräch gleich jetzt.

Schreiben Sie uns:

Zurück zur Artikel-Übersicht:


Aufgrund der aktuellen Situation des bundesweiten Lockdowns, wird von der Bundesregierung empfohlen so viele Arbeitnehmer wie möglich ins Homeoffice zu schicken. Denn die Arbeit daheim schützt vor Ansteckung, der Weiterverbreitung des Virus und reduziert das Ausfallrisiko für den Betrieb. Zudem werden heute neue Beschlüsse der Bundesregierung ausgearbeitet, ein Thema soll hierbei auch die Arbeit im Homeoffice sein.

Über den Autor

Martin Göhler ist Single- und Paarcoach. Mit Unternehmen arbeitet er als Beziehungscoach und unterstützt die Optimierung der Zusammenarbeit von Teams und Mitarbeitern. Weitere Informationen unter www.mg-coaching.de.

Expertisen sammelte er in über 25 Jahren in leitender Funktion in mehreren Wirtschaftsunternehmen sowie in vielen Business- und Lifecoachings. Mehr als 30 Jahre glückliche Partnerschaft und drei erwachsene Kinder bereichern sein Leben und prägen ihn. In den letzten Jahren hat er in verschiedenen Medien zahlreiche Beiträge rund um das Thema Partnerschaft und Beziehung veröffentlicht.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Copyright 2022 - MG Coaching & Consulting e.K. 
Design und Umsetzung - J&P Media Labs